Gästebuch von Alexander R. Geiselberger
Einträge: 30 | Aufrufe: 10279
Eintragen



 
Rösler schrieb am 23.12.2014 - 11:39 Uhr

Wunderschöne Bilder...

Vielen Dank
Manuela und Erhard


Anmerkung des Webmasters: Ich danke Euch. War ne wunderschöne Zeit und gibts heute nicht mehr sowas - ist auch schon über 30 Jahre her - unsere Zeit !!!


E-Mail

PIngo schrieb am 07.06.2012 - 17:12 Uhr

Hey Alex,
endlich mal was zum sehen, statt der IP-Stopp-Geschichte.

Ist super geworden...
Gruß


Anmerkung des Webmasters: Hab Dank für Dein Lob PIngo, freut mich wirklich sehr !!! Hab lang genug hingeschnitzt an die Version für 2013 Smilie


E-Mail

Michaela schrieb am 30.04.2011 - 23:40 Uhr

Eine Enttäuschung ist nur dort möglich,
wo schon eine Täuschung bestanden hat!

Deshalb ist eine Enttäuschung immer, so
schmerzlich sie auch sein mag, ein Schritt
der Wahrheit entgegen und eine wertvolle
Erkenntnis bezüglich Irrtum und Illusion !

War mal neugierig, hat sich aber Nichts geändert...
Die Seite ist typisch für dich, du willst dich interessant machen, bist es aber nicht.

Alles Gute !
Michaela

Anmerkung des Webmasters: Hab Dank für Deine wahren Worte. Die deutschen Seiten sind für Freunde und Familie Michaela - da gehörst Du nicht mehr dazu ! PS: Vor 9 Jahren / vor 12 Einträgen schriebst Du etwas von Verständnis und Vertrauen - so ändern sich die Zeiten, Einstellungen und auch die Menschen !!!


E-Mail

Anna Baldi schrieb am 04.03.2011 - 15:37 Uhr

Anmerkung des Webmasters: Sorry Anna - need no more Spam Smilie


E-Mail

Bruni schrieb am 27.09.2010 - 11:54 Uhr

Szia Alexander,
mag sein dass es Absicht oder Zufall war dass ich auf Deiner HP gelandet bin. Ich kann Dir sagen, die hat was. SUPER.Smilie
Will Dir mitteilen Du, mit Dir sind die schönen Augenblicke doppelt so schön.
Die schlechten sind dafür nur halb so wild.

In diesem Sinne hinterlasse ich Dir herzliche Grüsse.
Alles Liebe.
Bruni


E-Mail

Michaela schrieb am 01.01.2010 - 00:43 Uhr

Hallo Alexander,
frohes neues Jahr nochmal ! Ist dir ja gut gelungen die Seite ! Glückwunsch !
Tolle Idee mit dem Bild Smilie
War doch neugierig jetzt und musste gleich mal gucken... Smilie Smilie
Liebe Grüsse aus D.
Michaela


E-Mail

TarifTower schrieb am 28.04.2008 - 22:14 Uhr

Hallo,

beim Stöbern im Netz bin ich auf diese schöne Seite gestossen und möchte gern ein paar nette Grüsse hinterlassen.

Viele Grüsse aus Thüringen


HomepageE-Mail

Nici schrieb am 08.02.2008 - 15:23 Uhr

Huhu Michaela,
vielleicht kennst du mich ja noch, falbala, aus dem Mausespeck. Wie du vielleich bemerkt hast haben sich dort alle Aktiven zurück gezogen. Der eine oder andere hat sich hier und da wieder eingefunden. Wenn du Josie, Schnecke und Co vielleicht wieder im Netzt treffen möchtest, dann kannst du das im Forum Bloggerkaffee.

Wäre schön dich mal wieder zu lesen.

Ganz liebe Grüße
Nici


E-Mail

Darlene schrieb am 19.09.2007 - 21:20 Uhr

Hallo Ihr 3!

Ich bin zufällig hier gelandet. Wow, tolle informative Homepage. Und eine süsse kleine Maus habt Ihr. Ich bin auch eine Mami 2004. Habt Ihr Lust auf einen Erfahrungsaustausch? Würde mich über Euren Gegenbesuch sehr freuen.

Liebe Grüsse,
Darlene!

Anmerkung des Webmasters: Die süsse Maus ist ein MÄUSERICH !!! Smilie


HomepageE-Mail

Harriko schrieb am 27.05.2007 - 20:01 Uhr

Hallochen, ich wünsche Euch von Herzen, dass alles so klappen wird, wie ihr euch das vorstellt. Ich bin ja auch von Österreich ausgewandert. Zuerst nach Spanien (allein) und als ich mich dann in meine jetzige Frau verliebte die damals um die 6000km entfernt ihre Heimat hatte, nach Düsseldorf (zu zweit) und zwei Jahre danach in den Kaucasus nach Georgien von dem ich nicht mal wusste wo das genau war, als ich mit dem vollem Auto losfuhr. Wichtig ist die Entscheidung zu treffen und am wichtigsten ist zusammen mit den Menschen zu leben, die dich lieben und die du liebst. In welchem Land das dann ist, ist meiner Ansicht nach nicht mehr ganz soo wichtig. Das Deutschland oder auch Österreich kein Land ist, in dem ich meine Kinder groß ziehen möchte war mir immer schon klar. Auch das neue Heimat hat so seine Macken, aber die kann man bisweilen noch an den Gliedmaßen abzählen. In den alten Heimaten reichte dafür eine Vollversammlung vom Gewerkschaftsbund nicht aus. Tipps für Schweden kann ich dir nicht geben, nur soviel kann ich dir schreiben... wenn du nie vergisst, wie es dir in Deutschland ergangen ist, wirst du deine neue Heimat sehr schätzen.
Ich freue mich so sehr, dass Menschen wie Du und Deine Frau zueinander gefunden habt. Ich weiß wie das ist, mit einem Menschen zusammen zu leben, der jeden Lebenstag zu einen "Himmlischen" Geschenk macht.
Alles Gute und Liebe wünscht Euch

Harryko aus Tbilisi


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!